Story

 

Jeanneret Business Solutions

Eine Geschichte die eigentlich im Süden enden sollte. 

Im Februar 2017 beschloss Fabienne Jeanneret ihren damaligen Arbeitgeber in der Schweiz zu verlassen und noch das ein oder andere Jahr nach Malta zu ziehen. Koffer schon gepackt, Wohnung im Ausland organisiert, kam es zu einigen Begegnungen die so wunderbar waren, dass sich daraus ein ganz neuer Lebensweg gab!

Die Entscheidung die Jeanneret Business Solutions GmbH zu gründen, ist über Nacht entstanden. Jedoch ist die Geschäftsführerin bis heute bekannt eine “Macherin” zu sein und Ideen auch in Tat umzusetzen.

“Weniger grübeln, mehr machen! Im schlimmsten Fall wird’s eine Erfahrung”, so die Worte von Fabienne. Bei der Erfahrung sollte es aber nicht bleiben. Innert wenigen Monaten wurde durch ein europaweites Netzwerk eine Agentur gegründet, die Unternehmen bei Ihrer Digitalisierung und Umsetzung von Marketing Aufgaben unterstützt.

“Ich habe immer gewusst, dass ich eines Tages etwas grosses auf die Beine stellen werde und ich bin noch lange nicht fertig!”

Soviel ist klar, die Leidenschaft zum Reisen und zu fernen Kulturen bleibt! Jedoch wird mit der Philosophie des Unternehmens vom ortsunabhängigen Arbeiten eine neue Kultur geschaffen, die zukünftig noch viele Unternehmen adaptieren werden! Mit der Philosophie von „Remoten Arbeiten“ gehört Jeanneret Business Solutions zu einem Vorreiter bei neuen Arbeitsmodellen.

“Ich leite ja schliesslich eine originelle, kreative und innovative Marketingagentur! Wer kann schon kreativ sein, wenn er jeden Tag im gleichen Büro zwischen den gleichen vier Wänden sitzt und den gleichen Bildschirm anstarrt?” so Fabienne.

Das Team

Fabienne Jeanneret

Geschäftsführerin & Consultant

Als Verkäufer Persönlichkeit bin ich darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen und den besten Weg zu finden, dies der Welt zu präsentieren. Ich überzeuge durch meine Kenntnisse im Online und Grafik Bereich, Event Marketing sowie Prozessgestaltung. Mein internationales Netzwerk wird Ihnen bei Ihrer Positionierung helfen.

Ich berate und coache touristische Betriebe und KMU bei Ihren Zielen und unterstütze sie durch meine Marketingkenntnisse, damit sie diese auch erreichen.

Mirco Triulzi

Digital Marketing Manager & Business Development 

Big Picture und Consulting sind die Stichworte die Mirco am besten auszeichnen. 

Mit viel Erfahrung in Sales und Digital Marketing bringt er alles mit, um Ihrem Unternehmen neuen Schwung und innovative Ideen zu liefern. Sein Drang, stetig auf dem neusten Stand zu bleiben, was in der digitalen Welt passiert und die aktuellsten Trends zu analysieren, kommt Ihnen sicherlich zugute. 

Die Umsatzsteigerung sowie Neukundengewinnung im digitalen Bereich sind genau die richtigen Gewässer um mit Mirco in einem Boot zu sitzen.

Raphael 

Grafik & Design

Kreativ, querdenkend, innovativ – so ist unser Grafiker Raphi. 

Er liebt das Reisen, tätowieren und lebt mit seiner kreativen Art, eine einzigartige Arbeitsweise vor. 

Zeichnen und Gestalten ist seine Leidenschaft, die er bei uns mit einbringt. 

Nicole

Media & Admin

Unser Mädchen für alles ist Nicole. Sie unterstützt uns im Hintergrund bei Webseiten, 

SEO/ SEA sowie Events und Übersetzungen.

Christina

Web & Consulting

Christina ist der Kopf für Alles und denkt fürs Team. 

Ihre mitdenkende Art bringt Kundenprojekte nach vorne und schafft bei den Social Media Kanälen Leads. 

Referenzen

FamilyDeals ist ein Startup, dass 2018 gegründet wurde. Für das Unternehmen haben wir den Vermarktungsplan erstellt. Des weiteren waren wir bei der Umsetzung der Webseite involviert und haben die Kommunikation umgesetzt.

Für das Seminarhotel im Emmental, haben wir auf Mandatsbasis ein Kommunikations- und Dienstleistungsmandat, bei der Umsetzung der Vermarktungsplanung, SEO Optimierung und Social Media integration. 

Für das Hotel Arkanum in Salgesch, durften wir neben diversen grafischen Arbeiten auch bei der Umsetzung der Webseiten unterstützen und eine SEO Optimierung durchführen. 

Für das Crypto Unternehmen haben wir ein komplettes Vermarktungs- und Kommunikationsmandat und sind zuständig für alle getroffenen Massnahmen von Corporate Design über Medienarbeit bis hin zum Online Auftritt und Kommunikation. 

Für das Hotel Kistenpass in Breil/ Brigels, haben wir ein komplettes Vermarktungs- und Kommunikationsmandat und sind zuständig für alle getroffenen Massnahmen von Corporate Design über Medienarbeit bis hin zum Online Auftritt und Kommunikation.

Für die Bergführer von Guide Allalin, übernehmen wir während den Saisonzeiten die ganze Social Media Kommunikation sowie SEO/ SEA Optimierungen.

Für das Hotel Castle in Blitzingen VS, haben wir ein komplettes Kommunikationsmandat und sind zuständig unter anderem für Social Media, Content Generierung, Themen Entwicklung und Publishing. Des weiteren durften wir sie bei der Erstellung der Webseite unterstützen und einen Kommunikationsplan erstellen. 

Gerne zeigen wir Ihnen auf Anfrage weitere Referenzen

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Erfahrungen & Bewertungen zu Jeanneret Business Solutions GmbH

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