Story

 

fjmarketing

Eine Geschichte die eigentlich im Süden enden sollte. 

Im Februar 2017 beschloss Fabienne Jeanneret ihren damaligen Arbeitgeber in der Schweiz zu verlassen und noch das ein oder andere Jahr nach Malta zu ziehen. Koffer schon gepackt, Wohnung im Ausland organisiert, kam es zu einigen Begegnungen, die so wunderbar waren, dass sich daraus ein ganz neuer Lebensweg ergab!

Die Entscheidung die Jeanneret Business Solutions GmbH zu gründen, ist über Nacht entstanden. Jedoch ist die Geschäftsführerin bis heute bekannt eine Macherin zu sein und Ideen auch in die Tat umzusetzen.
“Weniger grübeln, mehr machen! Im schlimmsten Fall wird’s eine Erfahrung, so die Worte von Fabienne. Bei der Erfahrung sollte es aber nicht bleiben. Innerhalb weniger Monaten wurde durch ein europaweites Netzwerk eine Agentur gegründet, die Unternehmen bei Ihrer Digitalisierung und Umsetzung von Marketing Aufgaben unterstützt.

Ich habe immer gewusst, dass ich eines Tages etwas großes auf die Beine stellen werde und ich bin noch lange nicht fertig!”. Soviel ist klar, die Leidenschaft zum Reisen und zu fernen Kulturen bleibt! Jedoch wird mit der Philosophie des Unternehmens vom ortsunabhängigen Arbeiten eine neue Kultur geschaffen, die zukünftig noch viele Unternehmen adaptieren werden! Mit der Philosophie von „Remoten Arbeiten“ gehört Jeanneret Business Solutions zu einem Vorreiter bei neuen Arbeitsmodellen.

Ich leite ja schließlich eine originelle, kreative und innovative Marketingagentur! Wer kann schon kreativ sein, wenn er jeden Tag im gleichen Büro zwischen den gleichen vier Wänden sitzt und den gleichen Bildschirm anstarrt? so Fabienne.

Das Team

Fabienne Jeanneret

Geschäftsführerin & Consultant

Powerfrau – Digital Native & Motivatorin!

Als Verkäufer Persönlichkeit bin ich darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen und den besten Weg zu finden, dieses der Welt zu präsentieren damit Sie neue Kunden gewinnen! Ich überzeuge durch meine Kenntnisse im Online- und Management Bereich, Strategy Marketing sowie Prozessgestaltung. Mein internationales Netzwerk wird Ihnen bei Ihrer Positionierung helfen. Ich berate und coache KMU bei Ihren Zielen und unterstütze sie durch meine Marketingkenntnisse, damit sie diese auch so effizient wie möglich erreichen.

Elisabeth

Social Media Manager

Facebook, Twitter, Instagram & Co. Elisabeth ist definitiv das Mädchen für alle Fälle, wenn es um die Social Media Kanäle geht. Mit viel Erfahrung im Social Media Marketing bringt sie alles mit, um Ihrem Unternehmen neuen Schwung und innovative Ideen zu liefern. Ihr Drang, ständig auf dem neusten Stand zu bleiben, was in der Social Media Welt passiert und die aktuellsten Trends zu analysieren, kommt Ihnen sicherlich zugute. Die Umsatzsteigerung sowie Neukundengewinnung im Social Media Marketing sind genau die richtigen Wünsche um Elisabeth mit im Boot zu haben.

Raphael 

Grafik & Design

Kreativ, querdenkend, innovativ – so ist unser Grafiker Raphi. 

Er liebt das Reisen, tätowieren und lebt mit seiner kreativen Art, eine einzigartige Arbeitsweise vor. 

Zeichnen und Gestalten ist seine Leidenschaft, die er bei uns mit einbringt. 

Lea

Buchhaltung & Administration

Die rechte  Hand der Geschäftsleitung.

Lea kümmert sich um die ganze Administration im Hintergrund, damit alles wie am Schnürrchen läuft. 

 

 

Celine

Web & Consulting

Celine ist der Kopf für Alles und denkt für das ganze Team. Ihre kreative Art und logisches Denken bringen Kundenprojekte nach vorne und schaffen bei den Social Media Kanälen neue Leads.

Referenzen

FamilyDeals ist ein Startup, dass 2018 gegründet wurde. Für das Unternehmen haben wir den Vermarktungsplan erstellt. Des weiteren waren wir bei der Umsetzung der Webseite involviert und haben die Kommunikation umgesetzt.

Für das Seminarhotel im Emmental, haben wir auf Mandatsbasis ein Kommunikations- und Dienstleistungsmandat, bei der Umsetzung der Vermarktungsplanung, SEO Optimierung und Social Media integration. 

Für das Hotel Arkanum in Salgesch, durften wir neben diversen grafischen Arbeiten auch bei der Umsetzung der Webseiten unterstützen und eine SEO Optimierung durchführen. 

Für das Crypto Unternehmen haben wir ein komplettes Vermarktungs- und Kommunikationsmandat und sind zuständig für alle getroffenen Massnahmen von Corporate Design über Medienarbeit bis hin zum Online Auftritt und Kommunikation. 

Für das Hotel Kistenpass in Breil/ Brigels, haben wir ein komplettes Vermarktungs- und Kommunikationsmandat und sind zuständig für alle getroffenen Massnahmen von Corporate Design über Medienarbeit bis hin zum Online Auftritt und Kommunikation.

Für die Bergführer von Guide Allalin, übernehmen wir während den Saisonzeiten die ganze Social Media Kommunikation sowie SEO/ SEA Optimierungen.

Für das Hotel Castle in Blitzingen VS, haben wir ein komplettes Kommunikationsmandat und sind zuständig unter anderem für Social Media, Content Generierung, Themen Entwicklung und Publishing. Des weiteren durften wir sie bei der Erstellung der Webseite unterstützen und einen Kommunikationsplan erstellen. 

Gerne zeigen wir Ihnen auf Anfrage weitere Referenzen

Partner

DoItClever

Propix Productions

Plus130

Kennen wir uns schon?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

T: +41 27 530 13 62
E-mail: info@fjmarketing.ch
Skype: fj-business

Erfahrungen & Bewertungen zu Jeanneret Business Solutions GmbH

Gratis E-Book!

Ein Quick-Reader für unterwegs,
vollgepackt mit Insights für Ihr Unternehmen!

 

 “Schwergewicht Kundenerlebnis”
Wie Ihr Kunde Kaufentscheidungen schon online trifft

Interessiert?

Wir laden Sie gerne zu einem ersten Beratungsgespräch ein, um gemeinsam die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. 

Die erste Beratung bieten wir Ihnen kostenfrei an.