Marketing Automation

Die digitale Neukundenmaschine

Als Schweizer Spezialist für Marketing Automation bieten wir unseren Kunden Mehrwerte, die sich rechnen. Mehr Traffic, mehr Neukunden, eine bessere Kundenkommunikation und letztlich mehr Umsatz und Gewinn – das sind die Ergebnisse, die wir gemeinsam mit Ihnen und unserer Marketing Automation erreichen möchten.

Mit eDialogue zu mehr Erfolg

Mit der von uns favorisierten eDialogue Lösung schaffen wir verbesserte Kundenerlebnisse, die sich ohne großen Aufwand in Ihren Online Auftritt integrieren lassen. Damit erreichen Sie Ihre Zielgruppen direkter, flexibler und immer genau auf Ihre Ziele ausgerichtet. Und der große Vorteil: Ein punktgenaues Tracking, dass Ihnen hilft, Ihre Kommunikation mit den Kunden zu verbessern und den Traffic Ihrer Webseiten deutlich zu erhöhen.

Kernkompetenzen in der Marketing Automation

12 Gründe für Marketing Automation

E-Mail Marketing

Einfaches Erstellen von E-Mail Vorlagen in Ihrem Design, die sich automatisch und flexibel an individualisierte Kunden anpassen lassen. Mit einfachen A/B-Tests verbessern Sie die Öffnungs- und Klick-Raten.

Website Tracking

Analyse der Performance von Webseiten und Definition, welche Inhalte gut funktionieren. Entsprechend können Sie Inhalte anpassen und Ergebnisse verbessern.

Landing-Pages & Forms

Benutzerfreundliche Landing-Pages im Responsive Design erstellen und mit voller Tracking Funktion komfortabel nutzen. Jeder Berechtigte in Ihrem Team kann die einfache Benutzeroberfläche intuitiv bedienen.

Automatisierte Kampagnen

Passen Sie die Kampagnen einfach an das Verhalten Ihrer Leads an. Mit der Marketing Automation kein Problem bei E-Mails, Inhalten, Angeboten und Aktionen.

Multi Channel Kommunikation

Automatisieren Sie in einem einzigen Workflow personalisierte Nachrichten auf mehreren Kanälen. Inklusive Mail, Social Media, Mobile, SMS.

Kaufbereitschaft bewerten

Sichtbarmachen der Kaufbereitschaft von Leads durch transparentes Punktesystem. Damit können Sie Ihre Kampagnen gezielt an Ihre kaufstarken Leads qualifizieren.

Integration in UmSysteme

Binden Sie CMS und CRM Tools gekonnt in Ihre geschäftsspezifischen Lösungen ein.

Smart Content

Erstellen individueller Inhalte, die gezielt auf die Profile und das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher abgestimmt werden.

Kontakt Management

 Eine Datenbank für alle Marketingkontakte mit automatisierter Zuweisung zu Kampagnen entsprechend der spezifischen Verhaltensweisen und Interessen Ihrer Kontakte.

Account Based Marketing

Personalisierte Kommunikation in automatisierten Kampagnen gestützt auf Kontaktdaten und Informationen.

 

Reporting und Analyse

Erfahren Sie mehr zum Verhalten Ihrer Zielgruppen und Kontakte. Ein grafisches Dashboard liefert die entscheidenden Zahlen in Echtzeit.

 

 

Progressives Profiling

Mehr Kunden-Informationen sammeln und Kampagnen damit deutlicher personalisieren. Dadurch verstehen Sie Ihre Kunden besser und liefern mehr qualifizierte Kaufanreize.

 

So funktioniert Marketing Automation mit Jeanneret Business Solutions und eDialogue. Lassen Sie sich zeigen, was Marketing Automation für Ihr Unternehmen bedeuten kann.

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Konzeption

Analyse – Zieldefinition –
Strategie – Begleitung

Diese vier Stichpunkte umreissen klar den Beratungsablauf, den FJ-Business für die Entwicklung und Umsetzung einer
erfolgreichen digitalen Marketingstrategie favorisiert.

Inbound Marketing

Content Marketing – Email Marketing –
Landing Pages – Blogs und Co.

Diese Bausteine um nur einige davon zu nennen spielen im Inbound Marketing eine zentrale Rolle. Für jeden einzelnen davon braucht es eine eigene Strategie sowie Harmonie untereinander.

Web Publishing

Hosting – Webdesign –
Webentwicklung – Wartung

Diese Bausteine drehen sich rund um die Webseite Ihres Unternehmens.
Sicherheit, Instandhaltung und Weiterentwicklung dieser, benötigt es um stetig auf dem neusten Stand zu bleiben.

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T: +41 27 530 13 62
E-mail: info@fjmarketing.ch
Skype: fj-business

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