Inbound-Marketing

 

Inbound Marketing Bausteine

Mit den Methoden des Inbound Marketing kommen die Interessenten und Kunden zu Ihnen. Langfristig kostengünstig schaffen Sie sich ein Netzwerk aus Interessenten,
die Ihre Botschaften eigeninitiativ weiterverbreiten. Im Ergebnis werden Sie besser gefunden, aus Interessenten werden Kunden und Ihr online Unternehmenserfolg steigt.
Wesentliche Tools im Werkzeugkasten des Inbound Marketing sind Content Marketing, Email-Marketing, Blog & Newsletter, SEO/SEA, Landing Pages und Social Media.

Content Marketing

Content Marketing ist online Marketing mit Inhalten. In verschiedenen Formaten und auf den unterschiedlichsten Channels verbreiten Sie online Ihre Botschaften und animieren Leser zum Informieren, Weiterleiten und Kaufen. In einer dezent werblichen Sprache, mit einem Mix an interessanten und begeisternden Inhalten erreichen Sie Interessenten und Kunden online immer dort, wo diese sich physisch und digital aufhalten.

Social Media

Erreichen Sie Ihre Interessenten und Kunden über die sozialen Netzwerke und machen Sie aus ihnen Freunde und Fans. Vorteil der Präsenz in den sozialen Medien ist die überaus grosse Reichweite und die Bereitschaft der User, Ihre Inhalte zu teilen. Damit erreichen Sie eine breite Streuung Ihrer Inhalte ohne grossen Aufwand und Ihre Inhalte gehen viral.

SEO/SEA

Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenvermarktung sind die Top-Werkzeuge in der Online Vermarktung und damit auch im Inbound Marketing. Gestalten Sie Ihre Inhalte so, dass diese perfekt von den Suchmaschinen gefunden und entsprechend prominent gelistet werden. Mit der Suchmaschinenvermarktung professionalisieren Sie diesen Prozess und steigern Bekanntheitsgrad, Umsatz und Ergebnis.

Email-Marketing

Ganz nahe am Outbound Marketing und doch auf eine breite Leserschaft ausgerichtet ist Ihr
Email-Marketing. Mit gezielten Botschaften erreichen Sie unterschiedliche Empfängergruppen
und informieren über die aktuellen News in Ihrem Haus. Dabei bedienen Sie sich einer dezenten Werbesprache und bleiben immer ganz nah an der Interessenstruktur der Empfänger Ihrer Botschaften.

Landing Pages

Die Landing Pages sind die separaten Seiten für Ihre speziellen Angebote und Leistungen. Als Microsites beschäftigen sich die Landing-Pages gezielt mit einem Angebot und bleiben auch in der Struktur einfach und übersichtlich. Kernpunkte der Landingpages sind Information und Call to Action. Vorteile der Landing Pages sind die angebots- oder produktspezifischen Inhalte, ohne den Ballast einer grossen Webseite.

Blog & Newsletter

Content is King! Diese Weisheit der Online Vermarktung setzen Sie besonders gekonnt mit den Möglichkeiten von Blog und Newsletter um. Regelmässig erscheinende und professionell aufgesetzte Blogbeiträge machen aus den Lesern Fans und fördern die Verbindung zwischen Unternehmen, Interessenten und Kunden. Blogs sind übrigens das beste Futter für Suchmaschinen, damit Sie in den Weiten des Internet gefunden werden. Newsletter unterstützen die Auffindbarkeit Ihrer Blogs, informieren die Empfänger über alle Entwicklungen in Ihrem Unternehmen und bieten klare Übersichten über das, was geht.

Wir analysieren, wie Sie die wichtigsten Werkzeuge im Inbound Marketing gezielt und effektiv einsetzen, geben Ihnen Hinweise für ein verbessertes Inbound Marketing und unterstützen Sie gern in den einzelnen Prozessen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren unverbindlichen Analysetermin 

Web Publishing

Hosting – Webdesign –
Webentwicklung – Wartung

Diese Bausteine drehen sich rund um die Webseite Ihres Unternehmens.
Sicherheit, Instandhaltung und Weiterentwicklung dieser, benötigt es um stetig auf dem neusten Stand zu bleiben.

Media Produktion

Foto – Video –
Grafik – Design

Diese und weitere Bausteine werden
benötigt um Ihre eigene Media Produktion
auf ein neues Level zu katapultieren.
Ein oft unterschätzter Themenbereich den Sie nicht aus den Augen verlieren sollten.

Konzeption

Analyse – Zieldefinition –
Strategie – Begleitung

Diese vier Stichpunkte umreissen klar den Beratungsablauf, den FJ-Business für die Entwicklung und Umsetzung einer
erfolgreichen digitalen Marketingstrategie favorisiert.

Kennen wir uns schon?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

T: +41 27 530 13 62
E-mail: info@fj-business.ch
Skype: fj-business

Erfahrungen & Bewertungen zu Jeanneret Business Solutions GmbH

Gratis E-Book!

Ein Quick-Reader für unterwegs,
vollgepackt mit Insights für Ihr Unternehmen!

 

 “Schwergewicht Kundenerlebnis”
Wie Ihr Kunde Kaufentscheidungen schon online trifft

Interessiert?

Wir laden Sie gerne zu einem ersten Beratungsgespräch ein, um die Möglichkeiten für Ihr Geschäft, gemeinsam mit Ihnen, auszuloten. 
Die erste Beratung ist für Sie immer kostenlos.