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 „Schwergewicht Kundenerlebnis“ 
Wie Ihr Kunde Kaufentscheidungen schon online trifft

 

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Wollen Sie Ihrem Kunden die Kaufentscheidung schon Online abnehmen?

Kurzbeschrieb E-Book

„Schwergewicht Kundenerlebnis –
Wie Ihr Kunde Kaufentscheidungen schon online trifft“

Was Sie jetzt tun sollen

Im neuen E-Book von FJ-Business beschäftigen sich die Autoren mit dem, was schlechthin Kundenerlebnis genannt wird. Mit Bezug auf die online Vermarktung werden wesentliche Erkenntnisse zum Kaufverhalten der modernen Kunden beleuchtet und zugleich sofort umsetzbare Tipps für kleine und mittlere Unternehmen gegeben.

Jetzt das E-Book „Schwergewicht Kundenerlebnis“ kostenlos downloaden und sofort von den besten Insidertipps profitieren.

In übersichtlichen sieben Kapiteln stehen folgende Themenschwerpunkte im Zentrum:

  • Die Kunden als Kapital verstehen
  • Kunden wollen Kauferlebnisse
  • Erwartungen der Kunden an den Online Handel
  • Reputation mit schlagkräftigem Inbound Marketing stärken
  • Aus Leistungen Kundenerlebnisse machen
  • Verkaufserlebnisse online schaffen
  • Umsetzen einer starken Multi-Channel Strategie im Verkauf

Jetzt das E-Book „Schwergewicht Kundenerlebnis“ kostenlos downloaden und sofort von den besten Insidertipps profitieren.

Zu jedem Themenschwerpunkt werden nicht nur inhaltliche Erörterungen angestellt, sondern vor allem klar definiert, was Sie jetzt tun sollen.

Damit gewinnt das E-Book an einem klaren Ratgebercharakter, der theoretische und praktische Erfahrungen zum Kundenerlebnis im Online Handel ganz klar mit umsetzbaren Tipps verbindet.

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Eindrücke anderer Leser

Besten Dank für dieses tolle Buch! Ich hatte die Bedienung meiner Kunden auf der digitalen Seite komplett vernachlässigt und mich stets damit geschützt, dass der menschliche Kontakt der einzige ist der Wichtigkeit hat. Er ist nach wie vor wichtig, nur musste ich verstehen, dass das Kaufverhalten meiner Kunden sich mit den Jahren ebenfalls geändert hat. Nicole B.

Das Buch hat mir die Augen geöffnet in vielen Hinsichten! Den grössten Mehrwert den ich mitnehmen konnte, war zu erkennen, dass es längst nicht mehr reicht, nur eine Webseite zu besitzen sonder eine die tatsächlich gefunden wird! Peter A.

Bin sehr froh über die Tipps die ich in diesem Buch gefunden habe. Als jemand der auf dieser Sparte schon tätig war, habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass es noch viel zu lernen gibt. Nur einen Facebook Account zu führen und einmal die Woche ein Bild zu posten, bedeutet nicht auf Social Media aktiv zu sein. Mit den dargestellten Informationen konnte ich mich neu ausrichten und mit Strategie dahinter gehen. Besten Dank! Oliver D.

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